Startseite
  Über...
  Archiv
  showtanz <3
  Gardetanz <3
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kerstin´s Blog <3

Webnews



http://myblog.de/angiiiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute war voll der Chillige Tag...Bine war da haben bisschen Deutsch gemacht xD Muss ja auch ma sein...

Un dann heute abend noch  auf unserem schönen Weihnachtsmarkt gewesen...war voll toll<33 Bine Anika un Ich waren dort die Party leute xD Sind voll abgegangen...Un des hat alles eigentlich voll normal angefangen...Haben uns dort getroffen was zu trinken geholt un sind dann zum ende gelatscht un haben uns da voll gechillt hingesetzt un aufeinmal fangen die Bine un Ich an zusingen un alle Leute die an uns vorbei laufen denken wir haben so 5-6 Glühweine getrunken un auch dann noch voll abgedanct war einfach toll mit euch <33 lieb euch beide so<3

15.12.07 23:49


Ups ich hab gestern vergessen hier rein zu schreiben...gestern is eigentlich nix wirklich los gewesen...mittags ein bisschen Lesetagebuch fertig gemacht...und abends Überraschungsparty für mein Opa weil der im Urlaub 60 geworden war xD ...

 

So heute leider Montag=(...musste heute nach langer auf Schiebungen Referat...war eigentlich ganz gut...naja nicht nur eigentlich haben ne 1- *so leicht angeben* xD ne hab des nie geglaubt xD...naja sonst eigentlich nix...Tel gerade mit der Katrin...xD naja vll schreib ich heute abend noch was vom Garde Training cu So wir haben jetzt 21.20 min. Training war voll toll eigentlich jetzt fast mit dem Tanz fertig*freu*...naja ich geh dan ma Bauer sucht Frau gucken xD bye bye

17.12.07 16:13


Heute war auch net wirklich viel los...hab mir erst ma sau am Fußwege tan...weil mir der Tim beim Mensa essen*lecker ^^* die Schnürsenkel zusammen gebunden hat un ich es bis jetzt noch net aufbekommen habe... Noch mein LT=Lesetagebuch zu ende gemacht hab...weil wir des morgen vor der Deutscharbeit abgeben müssen...müsst mir alle in der 3-4 Stunde die Daumen drücken xD naja geh dann ma pennen das ich auch morgen fit bin bye bye
18.12.07 20:58


Heute Mittwoch nur noch 2Tage schule *freu* xD Un morgen noch schön ne mathe arbeit -.- das muss doch net sein oder? und ich raff nicht un schreib wieder eine 4 xD Heute war Garde Training...un wer war net da die Wolle xD Sind jetzt fertig...zum glück...Noch  2mal Training dann unsere 1Auftritt *freu* naja sonst war nix los...bye bye
19.12.07 20:56


Hey sorry leute schon seit Mittwoch net mehr reingeschrieben *schäm xD* Naja Donnerstag war nicht wirklich viel los...hab tanzen in der schule gehabt...un dan noch zeitungen ausgetragen...

Freitag...Freitag juhu ferien !!! Des war voll süß von der Vera die hat mir ein kuschel Herz geschenck xD Un dan hab ich am Abend noch voll kopf schmerzen bekommen...um 18Uhr ins Bett gegangen ´-.-

Samstag...Heute zu Nicki un Kirsten gefahren mit meiner sis...waren noch auf geb...un dann Weihnachtsmarkt xD...Wegen Weihnachtsmarkt ein special gruß an Karl xD Sonst war nix los...ach scheiße hab was vergessen...ich kann jetzt entlich Pokern

Sonntag...Bin immer noch bei Nicki un Kirsten...so um 16Uhr auf Handball spiel gegangen...des waren ja voll die deppen...haben voll unfair gespielt naja leider verloren...sitze jetzt an der Nicki ihrem Lapi in der Küche un holle die ganzen Tage nach...das macht spaß xD mach ich ja nur für euch xD naja bis morgen un jetzt verspreche ich das ich auch wieder jeden Tag schreiben<3 cu

23.12.07 21:51


Ey leute jetzt kann ich wirklich nix dafür...xD Es war weihnachten un ich kann an Weihnachten ja net ins internet gehn xD...Muss bei meiner Familie sein...Ich hab ein neues Handy bekommen,un Klamoten xD sonst halt noch so ein gläteisen un noch so ein paar sachen xD

Heute war ich bei meiner Oma noch ein paar geschenke bekommen aber sonst nix los...sitz gerade bei meiner Omi un schreibe euch xD naja sonst is nix los...cucu

25.12.07 19:07


Sorry leuteee ich fasse alles ma kurtz zusammen xD War alels voll löl die letzten tage...Donnerstag war ich mit der nelli und Max in DA un noch Media Markt...un Nelli un ich haben Shrek getroffen un unsere Traum Staubsauger xD Dann hab ich noch beid er Katrin gepennt...war voll lustig...und Freitag dann Diso on Ice mit Katrin <33 Lieb dich Maus...

Heute DVD Abend by Sebo...war voll toll zum glück kamen net so viel waren nur Vanessa, Lisa, Sarah, Sebo un so ein Freund von dem den ich net kannte xD un ich natürlich...war voll toll aber ich natürlich wieder die sich am meisten Blamiert hat *rot werd* ich wollte so mein Handy aus der Tasche holen auf einmal macht es rums und er Kleiderständer kommt mir entgegen...xD Vanessa hat sich ma voll den Arsch abgelacht...ich fand es net so lustig...naja sonst is eigentlich nicht passiert...hier mit auch einen special gruß an Kerstin die sehr ungeduldig is xD naja hdggggdl un cu

29.12.07 23:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung