Startseite
  Über...
  Archiv
  showtanz <3
  Gardetanz <3
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kerstin´s Blog <3

Webnews



http://myblog.de/angiiiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jaaa endlich is das scheiß Jahr 2007 rum juhuuu...endlich 2008...Ach sorry das ich gestern net geschrieben habe hab es vergessen...gestern is mir so einiges klar geworden...das man wahre Freund hat un das einige dich nur ausnutzen...das is mir nämlich passiert...habe am Samstag Abend von einigen leuten schwere ins Gesicht gesagt bekommen das sie mich nur ausgenutzt haben un sich nix dabei gedacht haben...leute ich hab auch Gefühle oO ich bin kein Roboter den man einstellen kann wie man es gerade will un hier mit will ich mich bei meinen wahren freunden bedanken...die, die es sind wissen das un ich hoffe das ich im Jahre 2008 auch noch auf euch Zählen kann...un wenn ich einen von euch in diesem Jahr verlieren sollte wäre das Jahr nicht mehr das gleich...ich lieb euch soooooo was von ihr sie mir wichtig <33
1.1.08 16:52


So heute 2Tag im Jahr 2008...kerstin war heute da haben festgestellt das wir keinen Spagat können un dann geübt xD Und dann noch Musicla DVD angeguckt...Un dann noch Training gehabt...Schminkprobe sag ich nur...schlimm erst 100 ma was für Showtanz ausprobiert...schlimm naja ich flipp schon ganz schön hier rum...weil wir in 4Tagen unseren 1Auftitt haben JUHU...Un des wegen will ich mich jetzt hiermit bei allen entschuldigen wenn ich euch voll damit auf die nerven geh aber TANZEN IS MEIN LEBEN naja ich geh dann ma pennen geh morgen mit Tina un Ana shoppen cu hdl
2.1.08 23:54


haha...Ich war am Donnerstag Shoppen...war voll löl...xD...Naja...ahhh Freitag Party Tag =) Kerstin, Sebo und Bettina waren da...haben meine un Kerstins peinliche Garde videos angeguckt...und noch so ein paar Videos vom Sebo...war voll löl^^armer Sebo musste mit ner 8Jährigen Tanzen xD...Kerstin hat dann noch bei mir pennt wir sind die ganze zeit abgedanct un rum gelaufen...schatz weißt du noch eingeklappt xD... Something's come to rock me
And I can't keep my head
I get nervous in the New York City streets
Where my legacy treads
I know I'm better off standing in the shadows
Far from humans with guns
But now it's too late, there's no escape
From what they have done,
C'mon

I'm going deeper underground
There's too much panic in this town
I'm going deeper underground
There's too much panic in this town
I'm going deeper underground
But I got to go deeper, got to go much deeper, yeah
Cuh-heh, they gonna wreck it down, yeah
Step do-do-do-dow-di-dow-di-down
Hey we're gonna bring it down, yeah schatz ich lieb dich <33 un heute noch so Sondertraining xD Leider morgen doch kein auftritt was ne scheiße ey -.- naja geh dann auch bald ma pennen cu

5.1.08 23:15


Scheiße -.- sau lang net mehr geschrieben...naja es gibt im mom nix besonderes oder gab es nicht...oh scheiße doch natürlich!!! NOCH 5 TAGE DANN GEHTS LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
21.1.08 20:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung