Startseite
  Über...
  Archiv
  showtanz <3
  Gardetanz <3
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kerstin´s Blog <3

Webnews



http://myblog.de/angiiiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ey leute jetzt kann ich wirklich nix dafür...xD Es war weihnachten un ich kann an Weihnachten ja net ins internet gehn xD...Muss bei meiner Familie sein...Ich hab ein neues Handy bekommen,un Klamoten xD sonst halt noch so ein gläteisen un noch so ein paar sachen xD

Heute war ich bei meiner Oma noch ein paar geschenke bekommen aber sonst nix los...sitz gerade bei meiner Omi un schreibe euch xD naja sonst is nix los...cucu

25.12.07 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung