Startseite
  Über...
  Archiv
  showtanz <3
  Gardetanz <3
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kerstin´s Blog <3

Webnews



http://myblog.de/angiiiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

haha...Ich war am Donnerstag Shoppen...war voll löl...xD...Naja...ahhh Freitag Party Tag =) Kerstin, Sebo und Bettina waren da...haben meine un Kerstins peinliche Garde videos angeguckt...und noch so ein paar Videos vom Sebo...war voll löl^^armer Sebo musste mit ner 8Jährigen Tanzen xD...Kerstin hat dann noch bei mir pennt wir sind die ganze zeit abgedanct un rum gelaufen...schatz weißt du noch eingeklappt xD... Something's come to rock me
And I can't keep my head
I get nervous in the New York City streets
Where my legacy treads
I know I'm better off standing in the shadows
Far from humans with guns
But now it's too late, there's no escape
From what they have done,
C'mon

I'm going deeper underground
There's too much panic in this town
I'm going deeper underground
There's too much panic in this town
I'm going deeper underground
But I got to go deeper, got to go much deeper, yeah
Cuh-heh, they gonna wreck it down, yeah
Step do-do-do-dow-di-dow-di-down
Hey we're gonna bring it down, yeah schatz ich lieb dich <33 un heute noch so Sondertraining xD Leider morgen doch kein auftritt was ne scheiße ey -.- naja geh dann auch bald ma pennen cu

5.1.08 23:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstüün :) (5.1.08 23:18)
EINGEKLAPPT! :D war schön mit dir & dem rest, auch wenns en bisschen peinlich war war echt lustig! lass ma ne runde laufen? :P i love u

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung